Welpen


Es ist KEIN Wurf in Planung


02.01.2020

Wir sind gechipt und geimpft worden, sind Auto gefahren, alles ohne große Probleme. Ok, die eine oder andere Gesangseinlage gab es :-) Da endlich die blöde Böllerei zu Ende ist, waren wir heute im Garten. 8 Wochen sind fast rum und die Welpeneltern stehen in den Startlöchern um die Kleinen endlich nach Hause zu holen. Ich wünsche allen eine tolle und lange Zeit mit Ihrem neuen Familienmitglied!

28.12.19

17.12.19

Heute waren die Kleinen für ein paar Minuten draußen


16.12.19


11.12.19


09.12.19

Halbzeit! Nachdem ich letzte Woche keine Zeit gefunden habe, jetzt endlich ein update. Es hat sich einiges getan. Den Auslauf habe ich heute wieder vergrößert, damit die Racker mehr Platz haben. Nach einigen Änderungen der Namen stehen jetzt "meine" Namen fest. Die Jungs: El Jefe und El Cariño

Die Mädels: Edajo Tierra, Edajo D.J. (Daria Juniorin), Edajo Mica, Edajo Pearl und Edajo Yuma.

Das Edajo habe ich ausgewählt, weil mir die E-Namen alle nicht gefallen haben. E-E-Wurf, Da-Daria, Jo-Josh = Edajo. Unter die Bilder schreibe ich die Namen und die mir bereits bekannten Rufnamen


Jetzt wird es langsam interessant. Die Augen sind offen und nach der ersten Wurmkur, die sie nicht so toll fanden, gab es heute dann die 1. Milch aus dem Schälchen

Eine Woche alt.


 

Am 09.11.19 sind unsere Welpen geboren. 2 Jungs und 5 Mädels!

Ein Junge weiß/schwarz und einer braun/weiß.

Die Gewichte liegen zwischen 418 gr. und 458 gr.

Daria und die Welpen sind wohlauf.


Wenn Sie Interesse an einem Welpen haben, nehmen Sie bitte frühzeitig Kontakt mit uns auf. Wir möchten unsere Welpeneltern gerne vorher kennenlernen.