News 2017

30.10.17

Unser C-Wurf ist da. Bilder werden folgen unter Welpen - C-Wurf

22.10.17

Wir starten die letzten Vorbereitungen für die Geburt. Wurfkiste ist aufgebaut, Decken gewaschen, morgen werden die letzten Utensilien aufgestellt und dann kann es von uns aus losgehen.

Die letzten Tage zieeehhhheeeen sich am längsten :-)

15.10.17

Josh hat in Dortmund seine Zuchtzulassung bekommen. Er ist ein toller knochenstarker und verschmuster Rüde.

25.09.17

Der Ultraschall hat es bestätigt. Wir erwarten Ende Oktober Welpen. Wir freuen uns riesig auf diesen Wurf.

19.08.2017

Heute hatten wir unseren Workshop mit David Morales. Es war ein interessanter Tag mit vielen Infos rund um den Perro. Ein großes Dankeschön an David und Isa, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt, an Patriza für das Übersetzen und natürlich an die Teilnehmer für Euer Interesse.

03.08.2017

Mal unsere Ausstellungsergebnisse eingetragen :-) und ich muß sagen, wir waren erfolgreich. Mal ein paar Schleifen aufgehängt.

6.+7.5.17

Dieses Wochenende sind wir nach Erfurt zur Show gefahren um mit Joshi zu üben, aber mit diesem Ergebnis hätte selbst ich nicht gerechnet:

 

Janosik Bona Espero

6.5.17 Nationale Ausstellung V1, JCAC, VDH-Jgd, Bester Junghund, BOS

7.5.17 Internationale Ausstellung V1, VDH-Jgd, Bester Junghund, BOS, Landesjugendsieger Thüringen

 

Daria Canis Marinus

6.5.17 Nationale Ausstellung V1,  VDH, CAC, BOS, BOB

7.5.17 Internationale Ausstellung V1, VDH, CAC, CACIB, BOS, BOB, Landessiegerin Thüringen und unter den letzten 5 in der Gruppe 8

Wir freuen uns natürlich riesig über dieses Ergebnis und bedanken uns bei Richtern für diese tolle Bewertungen.

Leider etwas kurz gekommen:

Die ersten 3 Monate ist unser Homepage etwas kurz gekommen. Deshalb ausnahmsweise eine Zusammenfassung:

Wir haben Zuwachs bekommen und sind jetzt mit "Fe" wieder komplett :-) Fe ist, wie es sich für einen Perro gehört ein kleines Engergiebündel, die vor allem in Josh ihren Spielkamerad gefunden hat. Sie ist eine liebe Hündin und ich bin auf Ihre Entwicklung sehr gespannt.

Im März habe ich mir einen weiteren Traum erfüllt! Zumindest 1x auf die Crufts und da Daria das 2te x in Folge die Qualifikation hatte war es auch klar nicht nur zuschauen sondern auch selbst ausstellen!! Ich habe im Vorfeld viel über die Crufts gelesen, mein persönlicher Eindruck: Jede Menge Menschen, aber sooo schlimm fand ich es nicht. Ich habe einige Leute die ich nur über Facebook kenne endlich mal persönlich getroffen und habe viele Perros gesehen. Wir waren zwar nicht bei den platzierten, aber wie heißt es so schön? DABEISEIN ist alles. Ich hatte 4 schöne Tage mit Freunden, die ich mir sehr viel Spaß gemacht haben!!!

 

Zur gleichen Zeit wurden wir in Merchweiler beim "Fest der Besten" für unsere Ausstellungserfolge 2016 geehrt. Was uns sehr stolz macht.

Zudem stand ein Artikel in der Saarbrücker Zeitung

Quelle Saarbrücker Zeitung